Klarer Sieg der C1 im ersten Pokalspiel

Schiedsrichter: Wilfried Wiedler
deutliches 7:0 gerechtfertigt die Gesamtleistung
Spielbericht vom 9. September 2022
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Schon in der ersten Halbzeit stand es 3:0 durch Carlo (8. u. 23.) sowie Emil (19.).
Markoldendorf gab sich nie geschlagen und versuchte immer wieder gegen anzugehen, jedoch kamen sie spätestens bei den eingespielten Innenverteitigern kaum vorbei, sodas auch unser Tormann selten gefordert wurde.
In der zweiten Halbzeit wurden die nächten Treffer durch ein Eigentor (59.) in einer umkämpften Torraumszene sowie von Leo (61.) durch ein freien Schuß von der 16er Linie, als auch von Len (62.) per Kopfball und wieder Emil (69.) zustande. Damit zeigte letzlich die Überlegenheit unseres Teams bei diesem Pokalspiel.
Mit der guten Spielweise und Teamarbeit hätte es zu einem noch höheren Sieg führen können, aber Chancen gingen leider mehrmals am Tor vorbei und drüberweg.
Zum Ende der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nochmals härter, sodas der Schiedsrichter neben gelben Karten und deutlichen Ansagen der Verwahrung, aber auch kurz vor Ende einen Markoldendorfer mit einer Zeitstrafe zur Beruhigung vorzeitig in die Dusche schickte.
Die Gandersheimer zeigten Moral, Einsatz und Kämpferherz, das beim heutigen Pflichtspiel auch die erste Null im eigenen Tor verdiente.
KPK