Wieder hat die C- Mannschaft der GW Ihre erfolgreiche Spielweise einen klaren Sieg eingefahren.
Deutlicher Ballbesitz bei Grün-Weiß und nahezu keine Tätigkeiten für unseren Torward sprechen dafür, das die JSG Weper II alles versucht aber nichts erreichen konnte.
Die Abwehr der GW wurde schon in der ersten Halbzeit geschwächt, da Ole nach einem Sturz im gegnerischen Torraum mit Knöchel- und Nico mit Muskelbeschwerden ausgewechselt mußten. Aber das Mittelfeld und Sturm der Grün-Weißen gaben den Gastgebern kaum eine Möglichkeit, weit aus ihren eigenen Spielfeld zu kommen.
So kamen auch in der ersten Halbzeit die sieben Tore in gefühlten 5 minuten Abständen zustande.
Die Halbzeit wurde erneut für taktische Besprechungen genutzt, um gewisse Spielpläne auch mit einer anderen Besetzung als sonst zu spielen, was sich dann in der zweiten Halbzeit auch darin wiederspiegelte, das viele Chancen dann drüber oder Vorbei am Tor geschossen wurden, aber auch der Torward der Gastgebers vieles Abwehren konnte.
So folgten nur noch vier weitere Tore in unregelmäßigen Abständen, die aber mit gut herausgespielten Zügen aber auch zufälligen freien Schußbahnen, die aus größeren und kürzeren Entfernungen ins Netz befördert wurden.
Wieder hat GW mit seiner körperlichen und spielerischen Überlegenheit diesen Sieg erarbeitet und läßt damit auf weitere schöne Spielzüge schon im nächsten Spiel gegen JSG Weser/Solling am Samstag 1.10. hoffen.
KPK
JSG Weper
SVG GW Bad Gandersheim
4. Spieltag